Ich bin

Ich bin...

...Jessica Aman Sadhana Kaur Schott

...zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin (KRI) , 3HO-Mitglied

...zertifizierte Intensive Yoga Lehrerin (Profi - Lizenz, safs&beta, YA)

...zertifizierte Kinder Yoga Lehrerin (YOKI - Yoga für Kids, sasf&beta)

...ausgebildete Gongspielerin

...Goldschmiedemeisterin

...Yogaliebhaberin seit 11 Jahren

...glücklich verheiratet

...Zwillingsmama

...sehr erfreut dich kennen zu lernen!


Yoga bedeutet für mich im Hier und Jetzt zu sein. Mich selbst bewusst zu spüren. Vor etwa 11 Jahren habe ich Kundalini Yoga für mich entdeckt. Zugegeben! Es war Anfangs erst einmal etwas befremdlich und manchmal dachte ich sogar "was mach ich hier eigentlich?" Doch ich fühlte mich danach immer unheimlich gut und voller Energie! Es hat in mir das Potential erweckt, dass ich vorher nie wahrgenommen habe. Also machte ich immer weiter und schnupperte mich durch viele verschiedene Yogastile hindurch. Was ich so besonders an Yoga finde, ist, dass es so viel mehr ist als seinen Körper zu "trainieren". Hier steht der Mensch im Vordergrund und man darf so sein wie man ist. Man lernt sich selbst besser kennen und arbeitet an seinen eigenen Grenzen. Ganz ohne Druck oder Vergleich.

Jetzt kann ich mir ein Leben ohne Yoga überhaupt nicht mehr vorstellen. Ich liebe es! Und es ist mir eine große Freude meine Erfahrungen weiterzugeben und dir dabei zu helfen dich wohler zu fühlen und glücklich zu werden.