Ich bin...

... Jessica Aman Sadhana Kaur Schott

... Kundalini Yoga Stufe 2 (3HO 500h)

... Intensive Yoga (Safs&Beta 400h)

... Kinder Yoga (YOKI - Yoga für Kids)

... Schwangeren Yoga

... Yin Yoga

... Yoga Therapie Advanced zertifiziert

... Faszientrainer

... ausgebildete Gongspielerin

... Soundpraktikerin

  (20h Sound Dr.Denise Julia Herzog)

... Goldschmiedemeisterin

... Yogaliebhaberin seit 16 Jahren

... glücklich verheiratet

... Zwillingsmama

... sehr erfreut dich kennen zu lernen!



Yoga bedeutet für mich im Hier und Jetzt zu sein. Mich selbst bewusst zu spüren. Vor etwa 15 Jahren habe ich Kundalini Yoga für mich entdeckt. Zugegeben! Es war Anfangs erst einmal etwas befremdlich und manchmal dachte ich sogar "was mach ich hier eigentlich?". Doch ich fühlte mich danach immer unglaublich gut und voller Energie! Es hat in mir das Potential erweckt, dass ich vorher nie wahrgenommen habe. Also machte ich immer weiter und schnupperte mich durch viele verschiedene Yogastile hindurch. Was ich so besonders an Yoga finde, ist, dass es so viel mehr ist als seinen Körper zu "trainieren". Hier steht der Mensch im Vordergrund und man darf so sein wie man ist. Man lernt sich selbst besser kennen und arbeitet an seinen eigenen Grenzen. Ganz ohne Druck oder Vergleich.

Jetzt kann ich mir ein Leben ohne Yoga überhaupt nicht mehr vorstellen. Ich liebe es! Und es ist mir eine große Freude meine Erfahrungen weiterzugeben und dir dabei zu helfen dich wohler zu fühlen und glücklich zu werden.